Menu

CHEF'S CORNER DÜSSELDORF by
180814_DISH_Logo_RZ.PNG

AN ALLE

DIE WISSEN, wie wertvoll
gutes Essen und Gastlichkeit sind …

DIE WISSEN, wie viel Arbeit es ist,
Gäste zufriedenzustellen …

DIE WISSEN WOLLEN, wie
die Gastronomie noch besser werden kann …

WAS HEIßT NACHHALTIGKEIT FÜR DIE GASTRONOMIE?
BIETET SIE NEUE CHANCEN ODER AUSSCHLIEßLICH HERAUSFORDERUNGEN?


Themen wie Abfalltrennung, Lebensmittelverschwendung, Verpackungen sowie Wasser- und Stromeffizienz spielen dabei ebenso eine Rolle, wie sich verändernde Ernährungsgewohnheiten und globale Verantwortung. Gäste erwarten zunehmend, dass bei der Verwendung von Lebensmitteln und dem Erreichen von wirtschaftlichen Erfolgen, verantwortungsvoll mit Ressourcen umgegangen wird. Soziale Verantwortung, Klimawandel, gesunde Ernährung – das treibt immer mehr Menschen an.

Nach unserem ersten erfolgreichen CHEF’S CORNER Düsseldorf im März wollen wir die Gastronomen aus der Region erneut zusammenbringen. Unser Ziel bleibt, über wichtige Themen für eine erfolgreiche Gastronomie zu sprechen – mit Experten, erfahrenen Gastronomen und auch mit Vertretern der Kommune. Diesmal steht das
Thema Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Unter anderem wird Axel Gruner, ausgebildeter Koch, Professor für Hospitality Management und Co-Autor des Buches „Nachhaltigkeit in der Hotellerie und Gastronomie“, mit dabei sein und seine Expertise mit uns teilen.

Und auch DU sollst Teil des geselligen Abends sein und Antworten auf Deine brennenden Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bekommen. Sei am Abend im „Weltkunstzimmer“ der Hans-Peter-Zimmer-Stiftung dabei und erlebe ein interessantes Programm.


Selbstverständlich werdet ihr an diesem Abend auch kulinarisch sowie mit nachhaltigen und digitalen Impulsen verwöhnt.


Sichere Dir jetzt einen Platz und melde dich hier verbindlich bis 12.06.2019 an.

 


WIR FREUEN UNS AUF EINEN SCHÖNEN ABEND!

Euer METRO &

DISH-Team

PARKMÖGLICHKEITEN UND ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL:

wegmarke.png

Parkplätze begrenzt auf dem Innenhof der Location verfügbar

wegmarke.png

Außerdem diverse Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung vorhanden

wegmarke.png

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: mit der U75 oder den Buslinien 734 oder 736 bis zur Haltestelle Ronsdorfer Straße, ca. 200 m bis zur Location